schlachtplatte.jpeg

Schallplatten, ihr runden, verschönt uns die Stunden!
(Schall-) Plattenabend mit Matthias Olf in der KulturMetzgerei

Es heißt mal wieder „lass knacken“ und es drehen sich die schwarzen Scheiben auf dem Plattenteller meiner BRAUN-Anlage:
Am Samstag, dem 15. 06., lade ich Euch dazu ein, mit mir zusammen Platten zu hören. Ein paar meiner liebsten Alben habe ich auch dieses mal wieder dabei; jeder Gast ist aber dazu aufgefordert, eigene Platten-Schätze mitzubringen und kurz vorzustellen. Gemeinsam hören wir dann die Musik und tauschen die eine oder andere Information dazu aus.

Und da das Motto des Abends „Schlachtplatte“ lautet, gibt’s zur Musik auch noch die passende Wurst (für die vegetarische Alternative ist auch gesorgt).

Also, kramt in Euren Beständen: Ich und alle KulturmetzgerInnen sind sehr gespannt, was wir an diesem Abend zu hören bekommen! Und wer LPs doppelt hat, gerne was tauschen oder loswerden möchte: Eine kleine Plattenbörse ist vorbereitet.

Wie immer in der KulturMetzgerei bitten wir für die Veranstaltung um eine Spende:
Für 4 Euro gibt’s GEMA-Gebühr und Wurst oder Pflanzliches.

„Schlachtplatte“, 15.06., 20.00h, KulturMetzgerei Seeheim – Anmelden!