Drei Gäste – ein Ensemble: Der indische Musiker Sugato Bhaduri kommt mit dem Frankfurter Gitarristen Ben Neubrech und Michael Bornhak, Cellist und Flötist, zu uns, und sie bringen einen Mix aus Weltmusik und Soul und Jazz mit, den diese Kacheln noch nie gehört haben.
Stell dir klassiche indische Musik vor, gespielt von einem der gefragtesten, mit vielen Preisen ausgezeichneten Mandolinisten Indiens und inspiriert von der altindischen Gandharva-Ved-Musik. Diese imitiert die Natur, ihre Rhythmen und Melodien. Zum Beispiel die Frequenzen beim Erwachen des Tages oder die Dynamik der Mittagsstunden oder die tiefe Stille der Mitternacht. All das spiegelt sich in Sugatos Mandoline-Spiel.
Ben Neubrech und Michael Bornhak sind über den Raum Frankfurt hinaus bekannte professionelle Musiker, die in verschiedensten Konstellationen und auf verschiedenen Instrumenten unterwegs sind. Zusammen improvisieren sie frei im Projekt „Dialoge“ – von Bach bis Ethno.
Was passiert, wenn diese drei passionierten, spielfreudigen, experimentellen Musiker aufeinandertreffen? Wir werden es erleben!
Sugato Bhaduri: Mandoline und Vocals
Ben Neubrech: Gitarre, Handpan und Vocals
Michael Bornhak: Cello, Kontrabass, Querflöte und Nay
Anmeldung hier!


